Birgit Holtzmann

Augenoptik mit Herz & Seele

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Birgit Holtzmann, ich bin 45 Jahre alt und Augenoptikerin aus Leidenschaft. Im April 2010 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und in der Hauptstraße 45 in Halstenbek mein Geschäft eröffnet. Wenn ich auf inzwischen 
fast 5 Jahre Augenoptik mit Herz & Seele zurückblicke, so weiss ich, dass dieser Schritt eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. 

Die Erfahrung der 23 Jahre davor, in denen ich bei sehr unterschiedlichen Augenoptikern gearbeitet habe, darunter Spezialisten für die Lösung besonders schwieriger Probleme, sowie auch im augenärztlichen Bereich, haben mir geholfen, vielen meiner Kunden zu deutlich verbessertem Sehen zu verhelfen. Basis dafür ist das über viele Jahre gewachsene Verständnis für die unterschiedlichsten Probleme jedes einzelnen, individuellen Falls. 

Das erhaltene Lob hat alles Engagement gerechtfertigt und meine Leidenschaft für die Augenoptik noch verstärkt. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.