Über mich  ________________________________________________________________________________________________________________________________

Am Anfang stand der Wunsch ...

... nach 23 Jahren, in denen ich bei sehr unterschiedlichen Augenoptikern weisungsabhängig gearbeitet hatte, endlich das zu 100% das umsetzen zu können, von dem ich überzeugt bin, dass es für meine Kunden genau das Richtige ist, damit sie unter den gegebenen Umständen so gut sehen  können, wie es maximal möglich ist.

Natürlich unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche, der finanziellen Möglichkeiten und des Grundsatzes "gut sehen und gut aussehen gehören zusammen und sind zwei Seiten einer Medaille".

Im April 2010 habe ich mir diesen Wunsch in der Hauptstraße 45 in Halstenbek erfüllt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Wenn ich auf inzwischen bald zehn Jahre Augenoptik mit Herz & Seele zurückblicke, so weiss ich, dass dieser Schritt eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.

23 Jahre lang hatte ich bei sehr unterschiedlichen Augenoptikern gearbeitet, darunter bei Spezialisten für die Lösung besonders schwieriger Probleme, sowie auch im augenärztlichen Bereich. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, vielen meiner Kunden zu deutlich verbessertem Sehen zu verhelfen. Basis dafür ist das über viele Jahre gewachsene Verständnis für die unterschiedlichsten Probleme jedes einzelnen, individuellen Falls.

Das erhaltene Lob hat alles Engagement gerechtfertigt und meine Begeisterung für die Möglichkeiten der Augenoptik noch verstärkt.

Ich würde mich auch über Ihren Besuch sehr freuen.


Sonderangebote - Lockvogelangebote

All meine Angebote sind ehrlich und fair. Das bedeutet, dass das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut ist und dass Sie den vollen Service und eine uneingeschränkte Garantie erhalten. Die Basis für diese Angebote können Aktionen des Großhandels oder der Glashersteller sein, aber gelegentlich konnte ich auch schon Ware aus Geschäftsaufgaben von Kollegen erwerben. Dumpingangebote, bei denen der Verkaufspreis unter dem Einkaufspreis liegt, und die nur dazu dienen, Kundschaft ins Geschäft zu locken, um dann am Ende mit unlauteren Argumenten doch etwas Anderes zu verkaufen, werden Sie bei mir nicht finden.