Meine Kunden


Mir sind grundsätzlich alle Kunden gleich wichtig. Egal ob Kinder oder Erwachsene, Männer oder Frauen, Deutsche oder Menschen anderer Nationen.

Das heißt aber natürlich nicht, dass alle 100% gleich behandelt werden können. So wie ich mit Kindern anders reden muss als mit Erwachsenen, so benötigen Menschen mit Handicap u.U. mehr zeitliche Zuwendung als diejenigen, die keine gesundheitliche Einschränkungen haben. Bitte haben Sie dann Verständnis, wenn die Passbilder oder die Augenprüfen etwas länger dauert als normal und ich dann auch keine feste Zeit nennen kann, wie lange es noch dauern wird.

Wer wirtschaftlich nicht so gestellt ist, dass er einfach zum bestmöglichen Glas greifen kann, hat trotzdem das Anrecht, im Rahmen seiner Vorgabe die bestmögliche Leistung zu erhalten. Und damit auch die berechtigte Erwartung auf die zeitlich notwendige Zuwendung.

Soweit möglich bin ich auch bereit,  in besonderen Einzelfällen spezielle Verabredungen zu treffen. So wie ich z.B. Hausbesuche bei immobilen Heimbewohnern mache, kann ich in Fällen, in den die Diskussion sehr persönlicher Aspekte zwingend nötig ist, Termine außerhalb der normalen Ladenöffnungszeit machen. Echte Privatsphäre kann es in meinem kleinen Laden sonst leider nicht geben. Dies gilt aber nur für begründete Ausnahmefälle! 

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
 


Unsere ganze Familie ist bei Herz & Seele Kunde. Egal ob Brille oder Kontaktlinse, die Beratung und das Ergebnis ist immer Spitze! Familie Engler, Halstenbek

„Meine Brillen komme jetzt seit über 8 Jahren von Frau Holtzmann - und immer war alles top. “ Carmen Hengesbach, Morrege

Frau Holtzmann ist einfach Spitze - Mehr kann und brauch ich nicht sagen. Evelyn Kuschel, Pinneberg

Wir freuen uns einfach, dass es Frau Holtzmann und Ihren Laden gibt. Schaun Sie mal vorbei und Sie werden erleben warum. Ehepaar Genz, Taxiunternehmen Rellingen

„Die Eingewöhnung bei meiner ersten Gleitsichtbrille war so kurz,dass sie nahezu nicht wahrgenommen habe. “ Stefan Klemz, Halstenbek